Das Zelt steht!

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
ZeltaufbauZeltaufbau

Festzelt des 51. Ochsenfurter Bratwurstfests.

Dachten sich am vergangen Samstag Nachmittag nach stundenlanger Schufterei die Helfer des Zeltaufbaus.

Früh am Morgen des 11.05.2013 um 8:00 Uhr begannen die Helfer des Volkstrachtenvereins Ochsenfurt mit dem Aufbau des Festzelts für das 51. Ochsenfurter Bratwurstfest. Nach gut zwei Stunden war der Anhänger abgeladen und alle Teile an ihrem Platz. Danach wurde mit dem zusammenschrauben der Balken begonnen, bevor es dann an den Aufbau ging. Die erste Gruppe baute weiter das Zelt auf, während die andere schon mit dem Planen ziehen begannen. Zwischendrin fing es dann auch noch an zu regnen, doch da die ersten Planen schon angebracht waren, wurde keiner nass. Nachdem das Zelt fertig aufgebaut war, begann man noch mit dem Aufbau der Wurstbude.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf