Tag der Franken in Ochsenfurt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
Teilnahme am Tag der FrankenTeilnahme am Tag der Franken

Tag der Franken 2014

Der Volkstrachtenverein Ochsenfurt gestaltete den Tag der Franken mit.

Dieses Jahr fand der überregionale Tag der Franken in Ochsenfurt statt. Minispräsident Horst Seehofer wurde erwartet und aufgrund dessen ein Festzug in die Altstadt organisiert. Der Volkstrachtenverein Ochsenfurt marschierte vor einer großen Anzahl an Musikern, die aus vielen umliegenden Kapellen zusammengewürfelt waren. Auch Schriftführer Marco Weiskopf und Vereinsmusiker Thilo Weiskopf musizieren beim Festzug mit.

Am Marktplatz angekommen stellte sich der Volkstrachtenverein Ochsenfurt als eine prächtige Hintergrundkulisse auf die Bühne, die Musiker verteilten sich davor. So hielten nun unter anderen Bürgermeister Peter Juks, Barbara Stamm sowie Minispräsident Horst Seehofer ihre Reden bei enormer Hitze. Zum Abschluss wurde gemeinsam das Frankenlied gesungen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf