Historischer Kirchweihumzug in Weikersheim

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
Teilnahme am historischen KirchweihumzugTeilnahme am historischen Kirchweihumzug

Historischer Kirchweihumzug in Weikersheim 04.09.2016

Beim historischen Kirchweihumzug durch Weikersheim hatten wir eine Kutsche dabei.

Tradition ist es fast schon geworden, dass wir Anfang September beim historischen Kirchweihumzug in Weikersheim dabei sind. Vor genau 55 Jahren waren wir als Verein das erste Mal in Weikersheim.

Doch fast wäre es in diesem Jahr nichts geworden, da wir beim Dorffest in Hopferstadt teilnehmen wollten. Da sich dieser Termin jedoch für uns erledigt hatte, sagten wir kurzer Hand in Weikersheim zu.

Mit dabei war auch Klaus mit seiner Kutsche, der mit uns auch schon mal beim Kilianifestzug teilgenommen hatte. Die Mitfahrer des 2 PS starken Gefährts waren zwei Damen fortgeschrittenen Alters.

Am Ende des Umzugs vergnügten wir uns noch für einige Zeit im Festzelt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf