Kiliani Festzug

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
Teilnahme am KilianifestzugTeilnahme am Kilianifestzug

Teilnahme am Kiliani Festzug 2018

Bestes Wetter beim diesjährigen Kiliani Festzug in Würzburg.

Vor drei Jahren waren es 40° C, vor zwei Jahren schüttete es aus Eimern. Dieses Jahr war der Wettergott wieder ein Trachtler. Bei Sonnenschein und 27° C machte es Spaß durch die Würzburger Stadt zum Kiliani Festplatz zu marschieren.

Doch das Marschieren war bei einer Musikkapelle vor uns und einer weiteren hinter uns gar nicht so einfach, denn beide spielten verschiedene Märsche in unterschiedlichem Tempo.

Im Festzelt angekommen gab es für jeden erst einmal ein kühles Getränk und ein Steak oder eine Bratwurst zur Stärkung.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf