88. Isargaufest Dachau

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details
88. Isargaufest und 100 Jahre D´Ampertaler Dachau88. Isargaufest und 100 Jahre D´Ampertaler Dachau

Teilnehmer vom Festzug beim 88. Isargaufest in Dachau.

Am Sonntag den 05. August fuhren wir mit dem Bus um 5:30 Uhr zum 88. Isargaufest nach Dachau.

Dort angekommen nahmen wir um 10 Uhr am Festgottesdienst teil. Nach dem Mittagessen ging es zur Aufstellung zum Festzug. Der Festzug war sehr gut besucht. Während des Festzuges hatten wir sehr viel Spaß, nicht nur weil die Stimmung untereinander spitze war, sondern auch, weil die Besucher mit Begeisterung applaudierten und winkten. Auch das Wetter mit viel Sonnenschein trug zur guten Laune bei. Nach geschafften Festzug löschten wir den enormen Durst und schwungen das Tanzbein zur Sternpolka. Anschließend traten wir die Heimfahrt an.

Kommentare   

 
0 #1 Hirner Hannelore 2012-08-07 20:46
Liebe Trachtler,
wir danken euch recht herzlich für euren Besuch und hoffen, ihr hattet eine gute Heimreise. Wir haben uns sehr über eure Teilnahme am Isargaufest gefreut.
liebe Grüße
Hannelore Hirner
Schriftführerin D'Ampertaler Dachau
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf