Beiträge

Zum Abschluss ein großes Feuerwerk!

54. Ochsenfurter Bratwurstfest54. Ochsenfurter Bratwurstfest

Großes Abschlussfeuerwerk beim 54. Ochsenfurter Bratwurstfest

Mit einem großen Abschlussfeuerwerk findet das 54. Ochsenfurter Bratwurstfest ein würdiges Ende.

Der letzte Tag des 54. Ochsenfurter Bratwurstfestes stand ganz im Zeichen der Ochsenfurter Betriebe, die nachmittags nach ihrer Arbeit gemeinsam mit vielen Mitarbeitern ins Festzelt kamen. Zeubelrieder Linsenspitzer am Ochsenfurter NationalfeiertagDer "Ochsenfurter Nationalfeiertag" wird wieder vermehrt von den Gewerkschaften wahrgenommen, um gemütliche Stunden bei wohlklingender Musik zu verbringen.

Zur Mittagszeit spielte die Zeubelrieder Oldie-Band "Die Linsenspitzer" zünftig auf und unterhielt die gekommenen Festzeltbesucher mit zünftiger Blasmusik, die von traditionell bis hin zur Moderne reichte. Am Abend übernahmen die "Fränkischen Jäger" aus Gaubüttelbrunn den musikalischen Teil und spielten kräftig auf.

Bei Einbruch der Dunkelheit kam der Startschuss fürs große Abschlussfeuerwerk. Schlagartig leerte sich das Zelt, um das Feuerwerk von draußen zu sehen. Insgesamt war es wieder ein schönes Bratwurstfest.

Kommentare   

 
0 #1 us 2016-05-20 23:47
liebe trachtler es war ein tolles fest und ich war froh mithelfen zu können so gut es ging. :lol: unachtens das die erste nachstehende meine partnerin ist :D alles gute uwe
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf