Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Frühschoppen mit unserem Patenverein MarktoberdorfFrühschoppen mit unserem Patenverein Marktoberdorf

Frühschoppen 2013

Am Sonntag, den 21.04.2013, war es wieder soweit: unser Patenverein Marktoberdorf reiste an zum alljährlichen Frühschoppen.

Nach der Ankunft unseres Patenvereins kehrten wir im Winzerhof Grünewald in Kleinochsenfurt ein, um zu Mittag zu essen. Am Nachmittag stand die Besichtigung der Ochsenfurter Rathausuhr auf dem Programm. Helmut Rienecker zeigte und erklärte einige interessante Fakten zur Uhr, die selbst der ein oder andere Ochsenfurter noch nicht kannte.

Im Anschluss an die Besichtigung ging es wieder in der Winzerhof Grünewald nach Kleinochsenfurt, wo selbst gebackene Kuchen verspeist und Kaffee getrunken wurde. Am frühen Abend verabschiedete sich unser Patenverein schon wieder, doch wir sehen sie ja hoffentlich alle gesund und munter im Oktober bei unserem 60-jährigen Vereinsjubiläum wieder!

   
© Gebrüder Weiskopf