Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Auftritt der Kindertanzgruppe in der FuchsenmühleAuftritt der Kindertanzgruppe in der Fuchsenmühle

Engel für einen Tag in der Fuchsenmühle

Unter dem Motto "Engel für einen Tag" zeigte unsere Kindertanzgruppe einige fränkische Tänze.

Die Firmen Danone, Schober und Sparkasse veranstalteten unter dem Motto "Engel für einen Tag" ein buntes und farbenfrohes Programm für die älteren Bewohner der Fuchsenmühle. Beginnend mit einem kleinen Vortrag im Innenraum ging es anschließend bei herrlichstem Wetter nach draußen, wo unsere Kindertanzgruppe, begleitet von den Musikern Thilo und Marco Weiskopf, eine ganze Reihe von fränkischen Tänzen zeigte. Zur Belohnung gab es für die kleinen Trachtler dann auch ein Eis. Später wurden noch gemeinsam einige bekannte Lieder gesungen, sodass die älteren Bewohner auch etwas beitragen konnten.