Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spider Murphy Gang 2012

Die Spider Murphy Gang lies beim Konzert auf dem Ochsenfurter Bratwurstfest keinen Hit aus ihrer 35-jährigen Musikkarriere aus.

Begonnen hat das Konzert um 21:17 Uhr mit einer Frage von Günther Sigl: "Are you ready to rock?". Dies war der Auftakt zu einem zwei-stündigem Konzert, dass den ca 2000 Festbesuchern sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Günther Sigl hatte das Publikum schnell im Griff, mal forderte er zum Mitmachen auf, mal erzählte er Anekdoten über sich, so zum Beispiel, dass er früher schüchtern war. Als dann das Lied "Skandal im Sperrbezirk" ertönt mit seiner Passage "Zwounddreißig, sechszehn, acht" schrie das Publikum begeistert mit. Eine der Zuschauerinnen hörte dieses Lied das erst mal, als sie 15 oder 16 Jahre alt war. Als Zugaben folgten schließlich noch "Herzklopfen" und das "Rock'n Roll Rendezvous".

Es war zeifelslos ein würdiger Jubiläumsabend mit der Spider Murphy Gang.