Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
FrühschoppenFrühschoppen

Frühschoppen in Marktoberdorf 2014

Auch im 50. Jahr der Patenschaft durfte der jährliche Frühschoppen nicht fehlen.

Zu früher Stunde am 18.05.2014 machten sich drei Ochsenfurter Autos auf den Weg nach Marktoberdorf. Bei schönstem Maiwetter spazierten wir nach dem Mittagessen zum neuen Trachtenheim der Marktoberdorfer, dass sich noch im Bau befindet. Dort wurden uns über einen Film die einzelnen Bauabschnitte gezeigt. Bevor es wieder zum Gasthof Buchenhain ging, konnten noch verschiedene Liköre probiert werden. Nach vielen schönen Gesprächen und lustigen Stunden mussten wir leider schon wieder Abschied nehmen, doch noch in diesem Jahr werden wir uns wiedersehen, denn voraussichtlich am 29. November werden wir unsere 50-jährige Patenschaft feiern.

   
© Gebrüder Weiskopf