Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

52. Ochsenfurter Bratwurstfest Dienstag

Mit Musik aus Zeubelried findet das 52. Ochsenfurter Bratwurstfest ein würdiges Ende.

Auch am letzten Tag des 52. Ochsenfurter Bratwurstfestes war es wieder super heiß. Dennoch fanden am Ochsenfurter Nationalfeiertag viele Betriebe und Gewerkschaften mit ihren Mitarbeitern den Weg ins Festzelt.

Für den musikalischen Rahmen sorgten heute die Zeubelrieder. Nachmittags spielte die Zeubelrieder Oldie-Band "Die Linsenspitzer" herrliche Blasmusik und am Abend brachten "Die Zeubelrieder" nochmal kräftig Stimmung ins Festzelt.

Gegen 21:00 Uhr hieß es, dass ein großes Unwetter auf den Würzburger Raum zusteuern soll. Gott sei Dank kam es nicht über Ochsenfurt, sodass bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 22:20 Uhr, das große Abschlussfeuerwerk statt finden konnte und das Ende des 52. Ochsenfurter Bratwurstfestes einläutete.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Gebrüder Weiskopf