Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3. Ochsenfurter Musiknacht 2014

Die Kindertanzgruppe des Volkstrachtenvereins eröffnete am Freitag Abend den 27.06.2014 die 3. Ochsenfurter Musiknacht.

Gegen 17:00 Uhr marschierten die Kinder des Volkstrachtenvereins vor der Bühne am Rathaus ein und zeigten mit den kleinsten Trachtlern die Gemütlichkeit und die Fingerl - Polka. Anschließend richteten Klaus Börschinger vom Verkehrsverein Ochsenfurt und der erste Bürgermeister der Stadt Ochsenfurt, Peter Juks, ihre Grußworte und eröffneten die dritte Ochsenfurter Musiknacht.

Nach den Grußworten wurde dann noch einmal getanzt. Diesmal zeigte die Kindertanzgruppe, nun ohne die kleinsten, den Stampfer, die Stern - Polka und die Schön Marie. In einem Kreis um die Trachtler standen jede Menge begeisterte Zuschauer, die kräftig applaudierten.

   
© Gebrüder Weiskopf