Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Frühschoppen mit unserem Patenverein MarktoberdorfFrühschoppen mit unserem Patenverein Marktoberdorf

 Frühschoppen in Gnodstadt 2015

Auch in diesem Jahr wurde der Frühschoppen mit unserem Patenverein aus Marktoberdorf nicht ausgelassen.

Mit über 20 Trachtlern kam unser Patenverein "D'Wertachtaler" Marktoberdorf zum diesjährigen Frühschoppen am 26.04.2015 nach Gnodstadt. Unsere erste Vorsitzende Rosemarie Brauner hieß alle recht herzlich willkommen und freute sich, dass sogar viele der Marktoberdorfer Jugend mitgekommen sind.

Nach einem herzhaftem Mittagessen machten wir uns auf in die Ochsenfurt Altstadt zum Jahrmarkt. Zuvor besuchte unser Patenverein noch die Gräber von unseren kürzlich verstorbenen Mitgliedern Uwe und Ernst. Auf dem Jahrmarkt entdeckten wir einen Schuhputzer, sodass jeder mit sauberen Schuhen zurück nach Gnodstadt kam.

Hier klang der Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, unterhaltungsreicher Musik sowie netten und interessanten Gesprächen aus. Leider mussten wir schon wieder viel zu früh Abschied nehmen.