Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bratwurstfest Bieranstich 2015

Ochsenfurts Bürgermeister Peter Juks eröffnete mit dem Bieranstich das 53. Ochsenfurter Bratwurstfest.

Das 53. Ochsenfurter Bratwurstfest hat begonnen. Traditionell ging es los mit einem kleinen Festzug zum Rathaus, wo die Zwergrebellen Hohestadt ein kleines Standkonzert gaben. Hier schenkte die Kauzen-Brauerei Freibier für die zahlreich gekommenen Zuschauer aus. Anschließend wurde mit Marschmusik weiter zum Festzelt marschiert.

Im Festzelt eröffnete der 1. Bürgermeister der Stadt Ochsenfurt, Peter Juks, das 53. Ochsenfurter Bratwurstfest. Er dankte allen fleißigen Helfer des Volkstrachtenvereins und wünschte dem Bratwurstfest einen guten und vorallem friedlichen Verlauf. Im Anschluss begrüßte die neue Vorsitzende des Volkstrachtenvereins, Rosemarie Brauner, die Festgäste und wünschte ebenso einen friedlichen Verlauf des Bratwurstfestes. Am Abend spielten "The Jets" im Festzelt auf.

   
© Gebrüder Weiskopf