Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
JahreshauptversammlungJahreshauptversammlung

Seit der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 11.03.2016, ist die Vorstandschaft des Volkstrachtenvereins wieder komplett.

Da im letzten Jahr kurz nach der Wahl unser neu gewählter zweiter Vorsitzende Uwe Neugebauer plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist, wurde es notwendig, an der diesjährigen Versammlung einen neuen zweiten Vorsitzenden zu wählen. Andreas Mohr wurde als einziger Kandidat vorgeschlagen. Dieser nahm nach einer einstimmigen Wahl die Position des zweiten Vorsitzenden an.

Im Anschluss gab die Vorsitzende Rosemarie Brauner einen Überblick über die bereits feststehenden Termine für das laufende Jahr und motivierte die Mitglieder, dass das Ochsenfurter Bratwurstfest wie im letzten Jahr mit vielen tatkräftigen Helfern auch dieses Jahr wieder mit viel Unterstützung durchgeführt werden kann.