Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Frühschoppen mit unserem Patenverein MarktoberdorfFrühschoppen mit unserem Patenverein Marktoberdorf

Gute Laune beim Frühschoppen in Marktoberdorf 2016

Marktoberdorfer Trachtler sind stolz auf ihr fertiggestelltes Vereinsstadel.

Dieses Jahr waren wir wieder bei unserem Patenverein in Marktoberdorf zum alljährlichen Frühschoppen eingeladen. Nach dem Mittagessen im Gasthof Hirschen in Ebenhofen führte Siegfried Reichart durch den fertiggestellten Vereinsstadel.

Anschließend gab es jede Menge aus dem Vereinsleben beider Vereine zu erzählen, sodass die Stunden bei Kaffee und Kuchen wie im Flug vorüber gingen. Nach vielen schönen Stunden mussten wir uns leider wieder viel zu früh verabschieden und freuen uns schon darauf, unsere Freunde aus Marktoberdorf im nächsten Jahr in Ochsenfurt begrüßen zu dürfen.